• Jobs Job bei Giesecke & Devrient

Senior Sales Manager (m/w)

Giesecke & Devrient

Senior Sales Manager (m/w) Giesecke & Devrient München Direktvertrieb von Produkten, Dienstleistungen sowie Service- und Lösungsprojekten (traditioneller und mobiler Kanal) an Banken und Bank-Dienstleister in den Niederlanden und der Türkei; Betreuung und strategische Weiterentwicklung von Bestandskunden.

Innovative Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Zu Entwickeln - Das Ist Unsere Motivation Seit 1852 Wir Sind Ein International Tätiges Und Traditionell Weltoffenes Familienunter­nehmen Mit über 10000 Beschäftigten In 32 Ländern Als Weltweiter Markt- Und Innovationsführer Bei Der Herstellung Und Bearbeitung Von Banknoten Vertrauen Uns über 80 Staaten Rund Um Den Globus Wird Mit Unseren Mobilen Sicherheitslösungen Bezahlt Und Telefoniert Unsere Ausweissysteme Sorgen An Jedem Ort Der Welt Für Eine Sichere Identifikation Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unsere Division Financial Institutions Suchen Wir Sie Als Senior Sales Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Direktvertrieb Von Produkten Dienstleistungen Sowie Service- Und Lösungs­projekten (traditioneller Und Mobiler Kanal) An Banken Und Bank-dienst­leister In Den Niederlanden Und Der Türkei Betreuung Und Strategische Weiterentwicklung Von Bestandskunden Und Akquisition Von Neuen Kunden Auf- Und Ausbau Des Partnernetzwerks Im Lösungs­umfeld Aufbau Und Weiterentwicklung Langfristiger Kundenbeziehungen In Existenten Und Neuen Geschäftsfeldern über Alle Hierarchie-ebenen Analyse Vorbereitung Mitarbeit In Angebots- Und Tenderprozessen Preis- Und Vertragsverhandlungen Mit Kunden Festlegung Von Vertrags­inhalten/preisen Regelmäßige Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Abstimmung Einlastung Und Begleitung Von Kundenprojekten Erstellung Koordination Und Reporting Kundenspezifischer Monats- Und Jahres-forecasts Ihr Profil: Abgeschlossenes Kaufmännisches Oder Technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Produkten Dienstleistungen Und Lösungen Im Banken- Halbleiter- Oder It-umfeld Kenntnisse Der Geschäftspraktiken Des Bankenmarktes Intern Zahlungs­verkehrs­organi­sationen Sowie Idealerweise Des Elektronischen Zahlungs­verkehrs Dynamische Persönlichkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Ausge­prägtes Verhandlungsgeschick Sicheres Und überzeugendes Auftreten Als Repräsentant/in Unseres Unter­nehmens Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Inter­kulturelle Kompetenz Referenzcode: Msfi15-16-39 Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Vertriebler Key Account Manager BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Ingnieuer Techniker Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaftler Senior Sales Manager (m/w) Direktvertrieb Von Produkten Dienstleistungen Sowie Service- Und Lösungsprojekten (traditioneller Und Mobiler Kanal) An Banken Und Bank-Dienstleister In Den Niederlanden Und Der Türkei Betreuung Und Strategische Weiterentwicklung Von Bestandskunden München

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Sachbearbeiter Lizenz-Honorar-Abrechnung / Royalty-Reporting (m/w/d)
   GOOD TIME HOLDING GMBH (Berlin)

Kaufmännische Leitung (m/w/d)
   FEK Mainz/Wiesbaden e.G. (Mainz)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)